Sony Xperia Z: Video zeigt Besonderheiten der Kamera

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones

Sony Xperia Z

Auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas konnten wir uns selbst davon überzeugen, wie toll die Kamera des neue Sony Xperia Z ist. Wir hatten sogar die Gelegenheit ein kurzes Video und ein paar Fotos mit dem Xperia Z aufzuzeichnen. Nun hat Sony aber noch ein offizielles Video veröffentlicht, in dem der Hersteller die Besonderheiten der Kamera hervorhebt.

Zu dem sehr kurzem Video muss man eigentlich nicht mehr viel schreiben, denn es ist wirklich selbsterklärend:

Ist das Xperia Z ein Smartphone, welches ihr euch dieses Jahr kaufen könntet/würdet?

Via: tabtech

Tags: , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • danielXY

    Ja,das z hat wirklich mein interesse geweckt, auch der kleine bruder, das modell v find ich sehr interessant. Vor allem find ich die wasserfeste elektronik ist was, was samsung, lg und htc so aktuell nicht bieten. Ausserdem scheint sony die nfc funktion auch endlich mal mehrseitig zu nutzen, z.b, bei der musik- und bild-übertragung an tv und lautsprecher.
    Ich warte noch auf die vorstellung des htc m7, dann werde zuschlagen