Sony Xperia Z und ZL: Pressebilder entdeckt

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones

Sony Xperia Z und ZL

Neben den frischen Pressebildern von HUAWEI, gibt es heute noch weiteres Anschauungsmaterial, diesmal aber aus dem Hause Sony. Dabei handelt es sich aber nicht um Gerüchte, sondern um echte Pressebilder, die man auf sonymobile.com entdeckt hat. Zu sehen sind auf den Bildern das Xperia Z und das Xperia ZL, welche früher als Yuga udn Odin bekannt waren.

Da diese Bilder direkt auf Sonys Webseite gefunden worden sind, können wir wohl davon ausgehen, dass es sich hierbei um finale Namen und Designs handelt. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony bleibt aber dennoch aus. Auch ist nicht bekannt, auf welcher großen Messe die Phones präsentiert werden sollen — auf der CES oder dem MWC.

Den Gerüchten zufolge sollen aber sowohl das Sony Xperia Z als auch das Sony Xperia ZL mit einem 5 Zoll großem Full HD 1080p-Display ausgestattet sein. Beide Telefone sollen darüber hinaus mit einem Qualcomm Snapdragon S4 Pro APQ8064 Quad-Core Prozessor mit 1,5GH pro Kern, einer Adreno 320 GPU, 2GB an Arbeitsspeicher und einer 13-Megapixel-Hauptkamera mit Sonys Exmor RS Sensor daher kommen.

Das wilde Spekulieren wird aber schon bald ein Ende haben, denn die Sony Mobile Pressekonferenz auf der CES 2013 steht kurz bevor!

Quelle: Sony (1) und (2) via pocketnow und BestBoyZ

Tags: , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: