Sony Xperia Z, HTC Butterfly und Oppo Find 5 im Display-Vergleich

Von: Artur / Am: / In: News, Smartphones

Sony Xperia Z, HTC Butterfly und Oppo Find 5 im Display-Vergleich

Das Jahr 2013 ist eindeutig das Jahr der Smartphones mit 1080p-Displays. Alle führenden Smartphone-Hersteller haben bereits Telefone mit einem Full HD-Display vorgestellt oder werden dies noch in den nächsten Wochen nachholen. Da stellt sich uns und euch wahrscheinlich auch die Frage: Gibt es nennenswerte Unterschiede zwischen den Displays und welches 1080p-Display ist das beste? Die Kollegen von sonyviet.vn haben drei Geräte mit 5 Zoll großem 1080p-Display mit einander verglichen: das Sony Xperia Z, das HTC Butterfly und das Oppo Find 5. Und folgende Bilder zeigen uns das Ergebnis dieses Vergleichs.

Ich möchte euch an dieser Stelle nicht sagen, welches Display das bessere und welches das schlechtere ist. Es kommt bei solchen Vergleichen logischerweise auf den persönlichen Geschmack an Dies zeigt uns auch der ewige Krieg IPS vs AMOLED. Deshalb schlage ich vor, dass ihr euch die Bilder anschaut und uns eure Meinung dazu mitteilt! :-)

Quelle: Sony Viet via androidnext

Tags: , , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: