Sony Xperia V und Xperia T: Android 4.1.2-Update wird verteilt

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones

Sony Xperia T

Sony war in den letzten Wochen anscheinend sehr fleißig und hat an Jelly Bean-Updates gearbeitet. Gestern haben wir erfahren, dass das Sony Xperia T mit einem Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean versorgt wird und heute können wir vermelden, dass auch das Sony Xperia V eine Packung Geleebohnen erhält.

Das Update kommt für das Xperia T mit der Firmware-Version 9.1.A.0.489 und für das Xperia V mit der Firmware-Version 9.1.A.0.490 daher. Leider ist das Update noch nicht “Over the Air” verfügbar uns es ist noch nicht sicher, ob Sony es überhaupt noch OTA verteilen wird. Für die Installation wird also die PC Companion- oder Bridge for Mac-Software benötigt.

Falls ihr also zu den Besitzern eines Xperia T oder Xperia V gehört, solltet ihr eure Geräte mal nach Updates suchen lassen. Falls das Update bei euch auch als OTA-Update aufploppen sollte, würden wir uns über ein kurzes Feedback freuen. Ansonsten kann ich an dieser Stelle wie immer nur viel Spaß beim Upgraden wünschen! ;-)

Quelle: androidnext (1) und (2)

Tags: , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • danielXY

    das xperia V ist noch nicht erhältlich in D oder?

  • B Nerme

    Ne, sieht aber schick aus :)

  • Johnny

    Ist damit endlich auch Sicherheit -> Verschlüsselung (des Handyspeichers) bei einem Xperia verfügbar?