Sony Xperia Tablet Z Hands-On

Von: Robert / Am: / In: Hands-On, Tablets

Sony Xperia Tablet Z Hands-On

Einige Wochen vor dem Start des MWC 2013, hatte Sony das Xperia Tablet Z offiziell vorgestellt. Ich hatte mich damals gefragt, warum das gute Stück nicht gleich auf der CES in Las Vegas gezeigt wurde, aber ich denke einfach, dass die CES dem Xperia Z gehören sollte. Doch in Barcelona hatten wir die Möglichkeit uns das wunderschöne Tablet etwas genauer anzuschauen und haben unsere Eindrücke in einem Video festgehalten.

Sony Xperia Tablet Z Hands-On Video

Das Sony Xperia Tablet Z ist ein wirklich tolles Tablet mit einem 6,9mm-dünnen Gehäuse, welches nach IP55/57 gegen Staub, Spritzwasser und zeitweiliges Untertauchen geschützt ist. Neben leistungsstarker Hardware bietet das Tab dem Nutzer außerdem noch Android OS Jelly Bean mit einer Sony-eigenen Benutzeroberfläche, die mit sinnvollen Features wie zum Beispiel dem Stamina-Modus ausgestattet ist.

Alle Infos zu den Spezifikationen des Xperia Tablet Z findet ihr natürlich im Vorstellungs-Artikel. Doch nun interessiert uns natürlich eure Meinung zum neuen Tab!

Sony Xperia Tablet Z Hands-On Bildergalerie

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • Michi

    Ein wirklich tolles und ausführliches Video. Großes Lob! Habe schon einige Reviews gesehen, doch das von euch enthällt die meisten Informationen.
    Zum Tablet an sich: Ein unglaublich tolles Gerät, so groß, so dünn, so schnell. Bin begeistert, leider stört mich diese extrem spiegelnde Glaßoberfläche. ICh meine alle Tablets haben eine Glaßfront, logisch, aber nicht bei jedem sieht das so verfingert aus wie beim Xperia Tablet Z. Sehr schade wie ich finde. Anonsten ein tolles Tablet.