Samsung Galaxy Note 8.0 versehentlich enthüllt?

Von: Robert / Am: / In: Gerüchte, Tablets

Samsung Galaxy Note 8.0

Na was haben wir denn hier? Auf einem Event, auf dem ein rotes Galaxy Note 10.1 LTE präsentiert wurde, gab es im Hintergrund (siehe Bild) ein Tablet mit einem Stylus, welches aber noch nicht offiziell vorgestellt wurde. Auf dem Display des Tablets ist eine Valentinstag-Nachricht abgebildet. Doch es handelt sich dabei weder um das Galaxy Note 10.1 noch um das Galaxy Note 2. Es sieht aber genau so aus, wie das Galaxy Note 8.0, welches wir in den letzten Wochen auf mehreren Leaks gesehen haben!

War das nun Absicht oder eher ein Versehen? Will Samsung das Note 8.0 absichtlich leaken oder hat ein Mitarbeiter vergessen, dass es sich dabei um ein nicht offiziell vorgestelltes Gerät handelt? Wie dem auch sei, nun wissen wir wenigstens sicher, wie das Samsung Galaxy Note 8.0 aussehen wird. Und die offizielle Ankündigung steht sicherlich auch schon kurz bevor. Eventuell sogar schon auf dem MWC 2013 in Barcelona? Was meint ihr?

Quelle: SammyHub via Phandroid

Tags: , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: