Samsung Galaxy Note 2: Android 4.1.2-Update wird verteilt

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones

Samsung Galaxy Note 2 Hands-On

Das Samsung Galaxy Note 2, welches ihr bei unserem Gewinnspiel übrigens immer noch gewinnen könnt, erhält in Deutschland ein Software-Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean. Leider ist die neue Software zurzeit nur für brandingfreie Geräte verfügbar, doch ich gehe davon aus, dass die Mobilfunkanbieter die Updates bald auch freigeben werden.

Jedenfalls ist das 4.1.2-Update für das Galaxy Note 2 ca. 185MB groß und wird natürlich “Over the Air” verteilt. Mit diesem Update wird in erster Linie die Performance des Note 2 angekurbelt. Doch es sind auch kleine Neuerungen dabei, zu denen beispielsweise “Emotion Ink”-Effekt beim Sperrbildschirm gehört.

Falls euer Note 2 bisher nicht gemeldet hat, dass ein Update zur Verfügung steht, könnt ihr unter “Einstellungen => Info zu Gerät => Software-Updates” selbst überprüfen, ob euer Gerät auch schon aktualisiert werden kann.

Quelle: All About Samsung

Tags: , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • Denksport

    Und lieber Robert, was ist denn “Emotion Ink“???
    Denksport

    • http://www.htcinside.de/ Robert

      Emotion Ink ist ein neuer Effekt, der es dem Nutzer ermöglicht das Wasser auf dem Lockscreen durch Berührung des Displays mit dem Finger zu färben.