Dockingstation für das Nexus 7 endlich im Play Store verfügbar

Von: Robert / Am: / In: News, Zubehör

Google Nexus 7-Dock

Ich hatte mich schon lange gefragt, wann die originale Dockingstation für das Google Nexus 7 denn endlich verfügbar sein wird. Das Nexus 7 selbst hat bereits mehrere Monate auf dem Buckel, doch das passende Dock konnte man bisher nicht kaufen. Dies hat sich jetzt aber geändert, denn Google bietet das Dock nun im Play Store an, und zwar in Australien, Kanada, Japan, USA, Großbritannien und natürlich auch in Deutschland.

Die Dockingstation ist natürlich mit Pogo-Pins ausgestattet, damit wir das Nexus 7 schnell und einfach eindocken können. Auf der Rückseite befinden sich noch ein 3,5mm-Audioanschluss für Kopfhörer oder Lautsprecher und ein microUSB-Anschluss zum Aufladen des Tabs. Im deutschen Google Play Store kostet das gute Stück 29,99 Euro und soll in 1 – 2 Wochen ausgeliefert werden. Darüber hinaus kommen noch 5,99 Euro an Versandkosten dazu.

Werdet ihr euch die Dockingstation zulegen?

Quelle: Google+

Tags: , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • Dom

    ganz ehrlich … 36€ für ne Plasteschale? Isses nicht wert

    • Janosch

      Der Preis ist eigentlich ok, die meisten Rocks kosten so viel.