MWC 2013: Wir sind für euch dabei

Von: Robert / Am: / In: Intern, News

Mobile World Congress 2013

Nach der Messe ist vor der Messe. Die Consumer Electronics Show in Las Vegas liegt nun einige Wochen zurück und wir widmen uns logischerweise der nächsten Messe. Und was steht als nächstes an? Natürlich der Mobile World Congress in Barcelona, den wir natürlich nicht verpassen können, dürfen und werden!

Ab heute befinden wir uns für euch in Barcelona und werden euch mit den wichtigsten News und Hands-On versorgen. Wir werden einige Pressekonferenzen besuchen und auch persönliche Termine mit den Herstellern wahrnehmen, damit wir ja kein neues Gerät auslassen.

Ihr könnt und sollt uns natürlich sagen, welche Geräte euch am meisten interessieren und welche Smartphones oder Tablets wir uns ganz besonders anschauen sollen. Wir sind gespannt und freuen uns, für euch in Barcelona zu sein! Um keinen Artikel und kein Video vom MWC 2013 zu verpassen, empfehlen wir euch unsere Kanäle auf Facebook, Twitter, Google+ und YouTube im Auge zu behalten.

Tags: , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: