Motorola RAZR i: Android 4.1.2 Jelly Bean-Update wird verteilt

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones

Motorola RAZR i

Motorola hat endlich auf den Update-Button gedrückt und versorgt aktuell das RAZR i mit einem Update auf Android 4.1.2 Jelly Bean. Das Update rollt bereits seit vorgestern aus, deshalb gehe ich davon aus, dass die meisten von euch das Update bereits installieren können. Das ohnehin schon super-flotte RAZR i mit Intel-Prozessor wird mit Jelly Bean dank Project Butter nun noch schneller unterwegs sein. Darüber hinaus erhalten die Nutzer mit diesem Update einige Leckerbissen, zu denen unter anderem Google Now gehört.

Falls euer Motorola RAZR i noch nicht gemeldet hat, dass ein Software-Update zur Verfügung steht, solltet ihr unter “Einstellungen => Info => Software-Updates” mal eine manuelle Update-Suche anstoßen. Falls das Update dann immer noch nicht angezeigt wird, müsst ihr euch eventuell noch ein paar Tage lang gedulden. Das Update soll übrigens auch für Geräte mit o2-Branding verfügbar sein.

Quelle: Motorola via BestBoyZ

Tags: , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: