LG auf der CES: Kriegen wir ein randloses Smartphone, ein Phablet und ein 7-Zoll-Tablet zu sehen?

Von: Robert / Am: / In: Gerüchte, Smartphones, Tablets

LG Logo

Im Jahr 2012 haben wir einige gute und einige sehr gute Smartphones aus dem Hause LG gesehen. Zu meinen persönlichen Favoriten gehören dabei ganz klar das Optimus 4X HD, das Optimus G und natürlich das Nexus 4. Deshalb bin ich schon sehr gespannt, mit welchen neuen Geräten und das Unternehmen aus Südkorea dieses Jahr überraschen wird. Und pünktlich zur CES gibt es dazu auch einige recht interessante Gerüchte!

Den Gerüchten zufolge bereitet LG Electronics mindestens drei neue Geräte für die CES 2013 vor. Zu diesen Geräten sollen ein randloses Smartphone, ein Phablet und ein 7-Zoll-Tablet gehören. Das Smartphone soll ein 4,7 Zoll großes Display mit einem Rand von nur 1mm besitzen, deshalb kann man es auch als randloses Smartphone bezeichnen. Das Phablet soll mit einem 5,5 Zoll großem Full HD 1080p-Display und einer Pixeldichte von 403ppi daher kommen — der geborene Galaxy Note 2/3-Konkurrent. Und dann ist da noch von einem Tablet mit einem 7 Zoll großem Full HD 1080p-Display mit einer Pixeldichte von 324ppi die Rede.

Obwohl es sich hierbei nur um Gerüchte handelt und dabei auch noch sehr wenige Details genannt werden, finde ich, dass alle drei Geräte sehr interessant sind. Ob LG aber genau diese Geräte auf der CES ankündigen wird, werden wir erst einigen Tagen erfahren. Wie findet ihr die drei Kandidaten?

Quelle: GSM Arena via pocketnow

Tags: , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: