#IFA | Sony Xperia V Hands-On

Von: Robert / Am: / In: Hands-On, Smartphones

Sony Xperia V Hands-On

Auf der IFA 2012 gab es auch dieses Jahr nicht nur Tablets und Ultrabooks zu sehen, sondern zur Abwechslung auch mal Smartphones. Und Sony gehört zu den wenigen Herstellern, die gleich mehrer Smartphones präsentiert haben. Als absolutes High-End Telefon gilt das Sony Xperia V, welches die neuen Phones aus der “Arc”-Familie anführt. Wir haben es uns natürlich gleich mal angeschaut.

Und bevor ich euch hier anfange zu viel zu schreiben, zeige ich euch doch einfach mal unser Hands-On Video mit dem Sony Xperia V:

Mir persönlich gefällt das Xperia V wirklich sehr gut. Vor allem das für ein Flaggschiff relativ kleine aber dennoch hochauflösende Display hat es mir angetan. Das verbaute Display mit Sonys Mobile Bravia Engine 2 ist nämlich “nur” 4,3 Zoll groß und löst mit 1280 x 720 Pixeln auf. Darüber hinaus ist das V gegen Wasser und Staub geschützt. Dieses Feature können ebenfalls nur sehr wenige High-End Smartphones vorweisen.

Welches Feature des Xperia V gefällt euch am besten?

Bildergalerie

Tags: , , , , , , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • Jugo

    Das geilste an dem Gerät ist: Wechselakku, SD-Slot und CM Support….

    gute Hardwaret und Verarbeitung haben viele, aber die Bedingungen oben müssen für mich erfüllt sei. Und as ist das erste Phone was das liefert !