HUAWEI Ascend Y300 Hands-On

Von: Robert / Am: / In: Hands-On, Smartphones

HUAWEI Ascend Y300 Hands-On

Das kleinste und mit der schwächsten Hardware bestückte Smartphone, das HUAWEI Device auf dem MWC 2013 gezeigt hatte, ist ganz klar das neue Ascend Y300. Dieses Smartphone ist zwar mit einer ähnlichen Hardware wie das G510 ausgestattet, ist aber noch mal etwas kleiner und ist somit auch mit einem kleineren Display ausgestattet. Wir haben das kleine Telefon natürlich auch in die Finger bekommen und unsere Eindrücke gleich mal in einem Video festgehalten.

HUAWEI Ascend Y300 Hands-On Video

Interessant ist beim HUAWEI Ascend Y300 vor allem der sehr niedrige Preis von nur 149 Euro. Und das ist sogar die unverbindliche Preisempfehlung, der Straßenpreis wird sich wohl zwischen 99 und 129 Euro bewegen. Wenn das mal kein guter Preis für ein Smartphone mit Dual-Core Prozessor, 1730-mAh-Akku und Android 4.1 Jelly Bean ist? Wie findet ihr das Ascend Y300?

Tags: , , , , , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: