HUAWEI Ascend G615 kommt diese Woche nach Deutschland

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones

HUAWEI Ascend G615 Hands-On

Das ging aber wirklich flott! Das erst am 21. Januar offiziell vorgestellte HUAWEI Ascend G615 kommt schon diese Woche auf den deutschen Markt, denn der Online Shop Cyberport teilt mit, dass das Oberklasse-Smartphone in wenigen Tagen verfügbar sein wird. Wir erinnern uns: bei der offiziellen Ankündigung hieß es, dass es ab Februar exklusiv bei Cyberport, Conrad und Amazon erhältlich sein würde.

Ich habe soeben bei Amazon.de nachgeschaut und dort steht sowohl bei der weißen als auch bei der schwarzen Variante des Ascend G615, dass dieser Artikel noch nicht verfügbar ist. Bei Cyberport flattert diese Woche die schwarze und nächste Woche schon die weiße Version des 615 ins Haus. Dabei wird das gute Stück zum Start für 299 Euro angeboten. HUAWEI hatte bei der Ankündigung ebenfalls eine unverbindliche Preisempfehlung von 299 Euro angegeben. Ich gehe aber davon aus, dass der Preis in kurzer Zeit auf ca. 250 Euro fallen wird.

Doch was hat das Ascend G615 für eure 299 Euro zu bieten? Ihr erhaltet ein Smartphone mit HUAWEIs eigenem HiSilicon K3V2 Quad-Core Prozessor mit 1,4GHz pro Kern, 1GB an Arbeitsspeicher, 8GB an internem Speicher (via microSD um 32GB erweiterbar), einem 4,5 Zoll großem IPS HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, einer 8-Megapixel-Kamera und einem 2150-mAh-Akku. Hört sich für 299 Euro doch gar nicht mal so schlecht an, oder? Mehr Infos zum Gerät erhaltet ihr hier.

HUAWEI Ascend G615 bei Cyberport bestellen: Schwarz* | Weiß*

Ist das HUAWEI Ascend G615 interessant für euch oder eher nicht?

Quelle: mobiFlip

*Partner-Link

Tags: , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: