HUAWEI Ascend D2 und Mate tauchen auf Pressebildern auf

Von: Robert / Am: / In: Gerüchte, Smartphones

HUAWEI Ascend Mate

Die CES 2013 steht vor der Tür und wie jedes Jahr tauchen immer mehr Gerüchte zu neuen Smartphones auf, die wir eventuell auf der Show in Las Vegas sehen könnten. Der Smartphone- und Tablet-Hersteller HUAWEI gehört natürlich auch zu den Kandidaten, denn seit Wochen sidn die Namen Ascend D2 und Ascend Mate im Umlauf. Nun zeigen sich die beiden genannten Telefone aber endlich auf Pressebildern.

Auf dem oberen Bild seht ihr ein mögliches Bild des HUAWEI Ascend Mate. Es handelt sich dabei um einen echten Riesen, denn das Mate wird wohl mit einem 6,1 Zoll großem Display ausgestattet sein, welches aber mit “nur” 1280 x 720 Pixeln auflösen wird. Damit wäre es nur etwas kleiner als ein 7-Zoll-Tablet und etwas größer als ein Samsung Galaxy Note 2. Für die Energieversorgung wird ein 3800-mAh-Akku zuständig sein, der meiner Meinung nach eine ordentliche Leistung abliefern sollte. Ob HUAWEI mit dem Mate Erfolg haben wird? Wir werden sehen.

HUAWEI Ascend D2

Dann hätten wir noch das Bild vom HUAWEI Ascend D2, welches wohl das Ascend D1 Quad beerben wird. Das gute Stück soll Berichten zufolge mit einem 1,5GHz Quad-Core Prozessor, einem HD-Display (Größe und Auflösung bisher nicht bekannt) und einer 13-Megapixel-Hauptkamera ausgestattet sein. Mehr Infos haben wir leider auch nicht.

Wie findet ihr die bisherigen Infos zu den beiden High-End-Geräten von HUAWEI?

Quelle: UnwiredView via pocketnow

Tags: , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: