HTC One X: Update auf Android 4.1 Jelly Bean und Sense 4+ wird ausgerollt

Von: Artur / Am: / In: News, Smartphones

HTC One X mit Jelly Bean-Update

Seid ihr im Besitz eines HTC One X? Wartet ihr auch schon sehnsüchtig auf das Jelly Bean-Update? Dann kann ich euch endlich mitteilen, dass das Warten nun ein Ende hat. Denn laut der Facebook-Seite von HTC Deutschland wird das HTC One X in der EMEA-Region ab heute auf Android 4.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+ aktualisiert!

Falls ihr euer HTC One X also mit der neusten Android OS-Version ausstatten wollt, solltet ihr es schnell mit dem Internet verbinden und auf die Update-Benachrichtigung warten. Dies kann aber noch einige Tage dauern, denn solche großen Updates werden meistens in mehreren Wellen verteilt. Und zur EMEA-Region gehören ja auch noch ein paar andere Länder. Zur Sicherheit solltet ihr aber unter “Einstellungen => Info => Software-Updates” überprüfen, ob das Update für euer One X vielleicht doch schon verfügbar ist!

Viel Spaß beim Upgraden!

Via: HTCInside

Tags: , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • http://www.htcinside.de Eugen

    Leider noch kein Update, kommt hoffe ich noch heute an :)

  • OneXking

    Wird gerade installiert.Na endlich…