HTC One S mit Telekom-Branding wird auf Android 4.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+ aktualisiert

Von: Artur / Am: / In: News, Smartphones

HTC One S

Die Deutsche Telekom hat die Testphase des Jelly Bean-Updates für das HTC One S endlich beendet und das Software-Update für den Rollout freigegeben. Somit erhält das One S mit Branding der Deutschen Telekom ab heute das 650MB-große Update auf Android 4.1.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+!

Das Warten hat damit auch für Telekom-Kunden endlich ein Ende, denn o2-Kunden und Besitzer eines One S ohne Branding hatten das Update bereits vor knapp einem Monat erhalten. Unter “Einstellungen => Info => Software-Updates => Jetzt prüfen” könnt ihr eine manuelle Suche anstoßen, falls euer Gerät bisher nicht gemeldet hat, dass es aktualisiert werden kann.

Konntet ihr euer One S bereits aktualisieren? Gab es beim Updaten irgendwelche Schwierigkeiten?

Quelle: HTCInside

Tags: , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: