HTC One S mit o2-Branding erhält Update auf Android 4.1 Jelly Bean und Sense 4+

Von: Artur / Am: / In: News, Smartphones

HTC One S

Updates auf Android 4.1 Jelly Bean sind immer noch ein großes Thema, denn viele Geräte sitzen immer noch auf Ice Cream Sandwich. Bei HTC wurden hatte bereits zahlreiche Varianten des One X und des One XL Jelly Bean-Updates erhalten. Auch das One S ohne Branding und mit Vodafone-Branding wurde vor einiger Zeit mit Jelly Bean versorgt. Und ab heute wird endlich auch das HTC One S mit o2-Branding mit dem Update auf Android 4.1 Jelly Bean und HTC Sense 4+ versorgt!

Zu dem Update gibt es nicht wirklich viel zu sagen, denn die Neuerungen wie Project Butter und Google Now sind bereits bekannt. Auch die neuen Features aus HTC Sense 4+ sollten sollten nichts Neues darstellen. Das Update-Paket ist übrigens 603MB groß und bringt euer One S auf die Software-Version 3.16.207.4.

Wenn ihr das Update noch nicht installiert habt, könnt ihr unter “Einstellungen => Info => Software-Updates” auf den “Jetzt prüfen”-Button tippen und schauen ob das Update für euer Telefon auch schon verfügbar ist.

HTC One S mit Jelly Bean-Update

Quelle: HTCInside

Tags: , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: