Google Play Store: Alle Entwickler können nun Kommentare beantworten

Von: Robert / Am: / In: Apps, News

Google Play Store Logo

Google hat den Play Store mal wieder mit einem kleinen aber feinen Update versorgt. Ab sofort können Entwickler, die eine eigene App im Play Store haben, ein sehr wichtiges Feature nutzen, welches bisher nur ausgewählten Entwicklern zur Verfügung stand: auf Erfahrungsberichte oder Kommentare der Nutzer direkt antworten.

Man mag es kaum glauben, doch Google hat tatsächlich so lange gebraucht um dieses Feature zu implementieren, denn die Entwickler warten seit der ersten Stunde von Android darauf und wir sind mittlerweile bei Android 4.2 Jelly Bean angekommen. Oft ist ist es so, dass Nutzer einen negativen Erfahrungsbericht verfassen und die App mit nur einem Stern bewerten, weil sie eine bestimmte Funktion der App nicht nutzen können oder einfach nicht verstehen. Nun können die Entwickler auf Probleme und Fragen der Nutzer im Play Store schnell und einfach reagieren.

Wie findet ihr diese Neuerung?

Quelle: Phandroid

Tags: , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: