Google Now Widget entdeckt

Von: Robert / Am: / In: Apps, News

Google Now Widget

Auf der offiziellen Google Now-Seite wurde versehentlich ein kommendes Feature geleakt. Genauer gesagt wurde auf einer Google Now Support-Seite verraten, dass Google Now demnächst ein eigenes Widget für den Homescreen erhalten wird. Die besagt Seite wurde mittlerweile wieder aus dem Netz genommen.

Wir wissen leider noch nicht, wann wir mit diesem Widget rechnen können. Auch ist nicht klar, ob dieses Widget Teil eines Android OS-Updates sein wird oder einfach nur durch ein kleines Google Now-Update nachgereicht wird. Wenn es bei einem Android OS-Update als neues Feature vorgestellt wird, könnte es sein, dass wir uns lediglich bis Android 4.2.2 gedulden müssen. Eventuell müssen wir aber auch bis Key Lime Pie warten.

Wie findet ihr die Idee von einem Google Now Widget?

Quelle: Android Central

Tags: , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • Simon

    Widget dank update gerade bekommen!