Google Nexus 4: Deutsche Telekom wird es vorerst nicht anbieten

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones

Google Nexus 4

Ab dem 13. November wird das brandneue Google Nexus 4 unter anderem im deutschen Google Play Store erhältlich sein. Doch für diejenigen, die das gute Stück im Rahmen einer Vertragsverlängerung abstauben möchte, müssen jetzt hoffen, dass ihr Mobilfunkanbieter das neue Nexus ins Sortiment aufnehmen wird. Kunden der Deutschen Telekom, die das Teil haben wollen, dürfen aber schon jetzt enttäuscht sein, denn wie die Telekom bekannt gegeben hat, wird die neue Android-Referenz zumindest dieses Jahr in keinem Telekom Shop erscheinen.

Laut einem Tweet von @Telekom_hilft ist die Einführung des Google Nexus 4 im vierten Quartal 2012 nicht geplant. Wie es aber nächstes Jahr aussehen wird, weiß man zurzeit auch noch nicht. Es könnte durchaus sein, dass die Telekom dann komplett verzichten wird.

Wir finden diese Entscheidung überhaupt nicht gut. Wie findet ihr’s?

Via: Mobile Geeks

Tags: , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: