Google Nexus 10 wieder im Play Store erhältlich

Von: Robert / Am: / In: News, Tablets

Google Nexus 10

Das zurzeit vielleicht beste Tablet mit Android OS — das Google Nexus 10 — ist wieder erhältlich und kann im Play Store sowohl in der 16GB-Version für 399 Euro als auch in der 32GB-Version für 499 Euro bestellt werden. Ich bin mir sicher, dass es schon bald wieder ausverkauft sein wird, deshalb solltet ihr, falls interessiert, nicht mehr lange überlegen und schnell zuschlagen.

Das Nexus 10 ist preislich zwar nicht mal annähernd da anzusiedeln, wo sich das Nexus 7 befindet, doch für den Preis von 399 bzw. 499 Euro erhält der Käufer ein richtig gutes Paket, welches aus neuster Hardware und der aktuellsten Software besteht. Unter der Haube werkelt beispielsweise der Samsung Exynos 5250 Cortex-A15 Dual-Core Prozessor, der von 2GB an Arbeitsspeicher unterstützt wird. Auf der Vorderseite befindet sich ein grandioses 10,05 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln und einer Pixeldichte von 300ppi!

Falls ihr euch also ein Nexus 10 bestellen wollt, steht euch der Google Play Store zur Verfügung. :-)

Via: All About Samsung

Tags: , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: