Google Nexus 10 mit Display-Fehlern?

Von: Robert / Am: / In: News, Tablets

Google Nexus 10 mit Display-Fehler?

Heute war der lang ersehnte Tag gekommen: das Google Nexus 10 wurde parallel zu den anderen Nexus-Geräten an die Vorbesteller ausgeliefert. Und wie es oft bei ersten Chargen eines brandneuen Gerätes ist, tauchen schon die ersten Tablets mit Fehlern auf. Der erste Fehler betrifft das Display, und zwar sieht es in der rechten unteren Ecke mit der Display-Hintergrundbeleuchtung nicht so aus, wie es aussehen sollte (siehe Bild).

Ich gehe davon aus, dass dieser Fehler nur relativ wenige Nexus 10 betreffen wird und auch nur bei der ersten Charge auftauchen wird. Mit ähnlichen Qualitätsmängeln hatten beispielsweise auch solche Geräte wie Galaxy S3, das One X oder das iPhone 5 zu kämpfen — alles nicht so tragisch, solange Google die Geräte einwandfrei austauscht. Wie sieht es mit eurem Nexus 10 aus?

Quelle: mobiFlip

Tags: , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: