Google I/O 2013 für 15. bis 17. Mai angekündigt

Von: Robert / Am: / In: News

Google I/O Logo

Die nächste Google I/O Entwickler-Konferenz steht mal wieder vor der Tür. Nein, vor der Tür steht sie noch nicht ganz, doch zumindest den Termin für die sehr wichtige Konferenz kennen wir nun bereits. Vom 15. bis zum 17. Mai 2013 soll diese stattfinden. Diesmal hat Google sich für einen sehr frühen Termin entschieden, denn die diesjährige Google I/O fand gegen Ende Juni statt.

Was uns auf der Google I/O 2013 genau erwartet, kann zurzeit wohl niemand sagen. Doch die I/O-Konferenzen hatten uns in den letzten Jahren oft mit einer neuen Android OS-Version und einem oder sogar mehreren Geräten überrascht. Auf der I/O im nächsten Jahr könnten wir also vielleicht schon Android 4.5 oder sogar schon 5.0 begrüßen. Denkbar wäre auch, das Google ein neues Nexus-Tablet präsentiert, denn das Smartphone kommt traditionell zum Ende des Jahres.

Was erwartet oder erhofft ihr euch von der nächsten Google I/O?

Quelle: Google+ via mobiFlip

Tags: , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • Jo

    Erwartung: Nexus 7-2
    Hoffnung: Personification-Center für jedes Android Gerät