Gmail erhält neue Suchparameter

Von: Robert / Am: / In: Apps, News

Gmail mit neuen Suchparametern

Google bietet seinen Nutzern einen der besten Email-Dienste an, die es zurzeit gibt. Und auch die mobile App für Android OS gehört zu den besten Email Apps. Nun erweitert der Internetriese den Funktionsumfang von Gmail und stattet den Dienst mit neuen Suchparametern aus, damit man seine Mails noch schneller und gezielter finden kann.

Gmail bietet uns nun eine ganze Menge an neuen Parametern. Die gesamte Liste könnt ihr euch hier anschauen. Unter anderem könnt ihr euren Posteingang mit dem Parameter size:5m oder larger:5m nach Mails mit oder ab einer bestimmten Größe durchsuchen. Möglich ist es auch, nach Mails mit bestimmtem Alzer zu suchen, dafür gibt es den Parameter older_than:1y — hier suchen wir nach Mails, die älter als ein Jahr sind.

Ich habe das neue Feature soeben ausprobiert und es funktioniert einwandfrei. Wie findet ihr es?

Quelle: Google via Phandroid

Tags: , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: