Galaxy Nexus: System Apps aus Android 4.2 als Download verfügbar

Von: Robert / Am: / In: Apps, News

Google Galaxy Nexus

Seid ihr im Besitzt eines Galaxy Nexus und wartet schon sehnsüchtig auf das Update auf Android 4.2 Jelly Bean? Wenn ja, dann habe ich jetzt etwas sehr leckeres für euch. Und zwar ist es nun möglich, alle System Apps aus Android 4.2 auf eurem Galaxy Nexus manuell zu installieren. Falls ihr die neuen Features also schon vor dem offizielle Update testen wollt, ist das genau das Richtige für euch!

Der Entwickler @KillDroidHack hat es geschafft, die System Apps aus Android 4.2 zu extrahieren und stellt diese der Öffentlichkeit als APK-Dateien zur Verfügung — schön eingewickelt in eine ZIP-Datei. Leider fehlte in diesem Packet die App Google Wallet, die dann der Entwickler Keyan nachreichte.

Die neuen System Apps bringen unter anderem solche Features wie die neue Tastatur, Photo Sphere, den neuen Kalender und die neue Gmail App auf euer Nexus. Wer das Ganze mal ausprobieren möchte, findet den Downloadlink weiter unten. Da wir die Apps nicht selbst zusammengestellt haben und auch nicht getestet haben, übernehmen wir absolut keine Haftung für Schäden auf eurem Telefon. Ihr installiert die Apps auf eigene Gefahr!

Download

Download Android 4.2 System Apps
Download Android 4.2 Google Wallet App

Via: Android Community

Tags: , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: