#CES | Sony Xperia Z Kameratest

Von: Robert / Am: / In: Hands-On, Smartphones

Sony Xperia Z Kamera

Auf der CES 2013 haben wir bisher einige interessante Smartphones mit toller Hardware gesehen. Im Jahr 2013 werden wir noch einige weitere Telefone mit großen 1080p-Displays und super-schnellen Quad-Core Prozessoren sehen. Die meisten dieser Telefone haben auch eine 13-Megapixel-Kamera von Sony auf der Rückseite. Um die Qualität dieser Kamera zu testen, habe ich mir auf der CES das neue Xperia Z geschnappt und ein paar Fotos und Videos aufgezeichnet, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Beim Sony Xperia Z stimmt meiner Meinung nach das Gesamtpaket: Der Sony Exmor RS-Sensor macht einen sehr guten Job und Sonys Kamera App bietet dem Nutzer eine ganze Menge an Einstellungsmöglichkeiten. Darüber hinaus ist es nun möglich HDR-Videos aufzuzeichnen — bisher war dies nur bei Fotos möglich.

Schauen wir uns aber nun die Fotos und Videos an, die ich mit dem Xperia Z aufgezeichnet habe. Bedenkt aber bitte, dass es sich dabei um ein nicht finales Gerät handelt. Über eure Meinung zu den Aufnahmen würde ich mich natürlich freuen!

Sony Xperia Z Testvideo

Sony Xperia Z HDR (links: ohne HDR; rechts: mit HDR)

Sony Xperia Z Testfoto ohne HDR #1 Sony Xperia Z Testfoto mit HDR #1

Sony Xperia Z Testfoto ohne HDR #2 Sony Xperia Z Testfoto mit HDR #2

Sony Xperia Z Testfoto ohne HDR #3 Sony Xperia Z Testfoto mit HDR #3

Sony Xperia Z Testfoto ohne HDR #4 Sony Xperia Z Testfoto mit HDR #4

Sony Xperia Z Testfotos

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: