#CES | Lenovo IdeaPhone K900 Hands-On

Von: Robert / Am: / In: Hands-On, Smartphones

Lenovo IdeaPhone K900 Hands-On

Bereits kurz vor der offiziellen Pressekonferenz auf der CES 2013 in Las Vegas, hatte Lenovo das neue Flaggschiff-Telefon am eigenen Stand ausgestellt. Nach der Pressekonferenz habe ich das gute Stück kurz unter die Lupe genommen und ich muss euch sagen, dass ich wirklich begeistert bin. Sowohl die Verarbeitungsqualität als auch die Materialwahl ist sehr gelungen. Und der Intel Atom 2GHz Dual-Core Prozessor sorgt für eine sehr gute Performance!

Auf der Rückseite des Lenovo IdeaPhone K900 kommt eine 13-Megapixel-Kamera von Sony zum Einsatz, die noch durch eine f/1.8-Blende ergänzt wird, was eine Weltneuheit für ein Smartphone ist. Es ist ein wirklich tolles Smartphone, das ihr euch auch in unserem kurzen Hands-On Video anschauen könnt!

Lenovo IdeaPhone K900 Hands-On Video

Lenovo IdeaPhone K900 Hands-On Bildergalerie

Tags: , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • DJ Set

    Video nicht verfĂĽgbar :(

    • http://www.htcinside.de/ Robert

      Danke fĂĽr den Hinweis, habe ich gefixt.