Bilder vom LG Optimus L7 II mit Dual-SIM aufgetaucht

Von: Robert / Am: / In: Gerüchte, Smartphones

LG Optimus L7 II Dual

Vor fast einem Jahr, genauer gesagt auf dem MWC 2012, hatte LG Electronics mit den Smartphones L3, L5 und L7 die neue L-Style-Serie offiziell vorgestellt. Auf der IFA 2012 hatten wir dann auch das Optimus L9 begutachten dürfen. Nun tauchen kurz vor dem MWC 2013 Bilder auf, die angeblich das neue Optimus L7 II mit Dual-SIM-Funktion zeigen sollen.

Laut high-tech.mail.ru soll das LG Optimus L7 II Dual schon im Februar auf den russischen Markt kommen. Auffällig ist neben der Dual-SIM-Funktion die Taste zum Wechseln der aktiven SIM, den ihr neben den anderen kapazitiven Tasten unter dem Display genau sehen könnt.

Darüber hinaus soll das Optimus L7 II Dual von einem 1GHz Dual-Core Prozessor angetrieben werden. Zur weiteren Ausstattung sollen ein 4,3 Zoll großes IPS-Display, eine 8-Megapixel-Hauptkamera und ein 2460-mAh-Akku gehören. Hinzu kommt auf der Software-Seite natürlich noch Android 4.1 Jelly Bean.

Den Gerüchten zufolge soll das gute Stück 12990 Rubel (umgerechnet ca. 319 Euro oder 432 US-Dollar) kosten und auf dem MWC 2013 offiziell vorgestellt werden. Es ist auch möglich, dass wir dieses Telefon auch ohne Dual-SIM-Feature sehen werden. Auf dem MWC werden wir dann sehen, ob an diesen Gerüchten etwas dran ist/war.

Quelle: high-tech.mail.ru via Android Central

Tags: , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: