ASUS Padfone 2 ab Dezember bei BASE

Von: Robert / Am: / In: News, Smartphones, Tablets

ASUS Padfone 2

Das vor genau einem Monat offiziell vorgestellte ASUS Padfone 2 wird ab Dezember endlich in Deutschland verfügbar sein, und zwar exklusiv beim Mobilfunkanbieter BASE. Das gute Stück wird leider nur mit einem neuen Mobilfunkvertrag oder einer Vertragsverlängerung erhältlich sein. Finde ich echt schade, denn damit wird es für Kunden anderer Provider eher uninteressant.

Dann wäre da noch der Preis von 799 Euro für die kleinere Variante mit 32GB an internem Speicher. Das ASUS Padfone 2 mit 64GB an internem Speicher wird sogar ganze 899 Euro kosten. Man erhält für den Preis zwar fast zwei Geräte, doch finde ich den Preis trotzdem deutlich zu hoch angesetzt. Für diesen Preis kaufe ich mir dann doch lieber ein Nexus 4 und ein Nexus 10 und muss dabei keinen Mobilfunkvertrag bei BASE abschließen.

Folgendes gibt BASE via Pressemitteilung bekannt:

Bereits zu einem monatlichen Preis von 34 Euro können Kunden, die ihren Mobilfunkvertrag im BASE Shop abschließen, den Verwandlungskünstler ab Dezember mieten oder ihn für einmalig 799 Euro gleich ihr Eigen nennen.

Online unter www.base.de ist das Gerät für eine Einmalzahlung zzgl. einer monatlichen Zuzahlung während der Vertragslaufzeit erhältlich. Der Kunde entscheidet durch die Wahl einer monatlichen Zuzahlung von 5, 10, 15, 20 oder 25 Euro über die Höhe der anfangs zu leistenden Einmalzahlung. Diese bewegt sich entsprechend zwischen 199 und 679 Euro.

Werdet ihr euch das Padfone 2 für diesen Preis zulegen oder wartet ihr noch ab, bis es im freien Handel erhältlich sein wird?

Via: Mobile Geeks

Tags: , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: