Gewinne im Rahmen der CES ein Samsung Galaxy Note 2 von getgoods.de

Von: Robert / Am: / In: Allgemein, Intern

Gewinnspiel mit Samsung Galaxy Note 2

Im Rahmen der CES 2013 in Las Vegas, auf der ich mich zurzeit befinde, möchten wir ein kleines Gewinnspiel starten, welches wir in Kooperation mit dem Online Shop getgoods.de realisieren. Gewinnen könnt ihr ein Samsung Galaxy Note 2 zusammen mit einer getgoods.de SIM. Darüber hinaus könnt ihr noch zwei weitere kleine Preise gewinnen. Wollt ihr bei diesem Gewinnspiel mitmachen? Dann klickt nun auf weiterlesen!

1. Preis: Samsung Galaxy Note 2 + getgoods.de SIM

Das Samsung Galaxy Note 2 gehört zurzeit eindeutig zu den besten mobilen Endgeräten. Es bietet dem Nutzer ein sehr gutes 5,5 Zoll großes Super AMOLED HD-Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln, einen sehr schnellen Samsung Exynos 4412 Quad-Core Prozessor mit 1,6GHz pro Kern, 2GB an Arbeitsspeicher, 16GB an internem Speicher, einen 3100-mAh-Akku und einen praktischen S Pen. Darüber hinaus läuft es mit Android 4.1 Jelly Bean und jede Menge S Pen-Funktionen.

2. und 3. Preis: Zubehör aus dem getgoods.de Shop bis 40 bzw. 30 Euro

Die Gewinner des zweiten und dritten Preises dürfen sich ein Zubehör-Artikel im Wert von maximal 40 Euro (2.Preis) bzw. 30 Euro (3. Preis) aus dem getgoods.de Shop aussuchen.

Die Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel:

  • Der Gewinner muss in Deutschland, Österreich oder in der Schweiz wohnhaft sein.
  • Der Gewinner muss volljährig sein, oder die Einverständnis der Eltern muss vorliegen.
  • Der Zeitraum für die Teilnahme: Montag, 07. Januar 2012 ab 20:00 Uhr bis Sonntag, 27. Januar 2013 23:59 Uhr.
  • Am Ende des Gewinnspiels ermitteln wir mithilfe der Seite random.org nach dem Zufallsprinzip die Gewinner.

Und so könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen

Wir geben euch die Möglichkeit auf verschiedenen Wegen an diesem Gewinnspiel teilzunehmen. Dabei ist der erste oder der zweite oder der dritte Punkt jedoch Pflicht! Die anderen Punkte sind zusätzliche Möglichkeiten eure Chancen zu verbessern. Es sind jeweils nur Möglichkeiten und ihr müsst nicht jede Möglichkeit nutzen, denn beim erfüllen des ersten oder des zweiten oder des dritten Punktes macht ihr schon mit. Es spricht aber nichts dagegen, dass ihr alle 7 Aufgaben erfüllt, denn wer mehr als nur eine Aufgabe erfüllt, kommt logischerweise auch öfters in unserem “Topf” vor (Maximal 7 Punkte) und seine oder ihre Chancen auf einen Gewinn steigen natürlich!

1. Möglichkeit

Werdet Fan von androidinside.de auf Facebook und klickt für diesen Artikel auf den “Gefällt mir”-Button. Und hier sind die beiden Buttons, auf die ihr klicken müsst:

2. Möglichkeit

Folgt androidinside.de bei Twitter und klickt auf den “Twittern”-Button und twittert den Text genauso, wie er euch vorgegeben wird (das via @AndroidInsideDE am Ende auf keinen Fall löschen). Und hier sind die beiden Buttons, auf die ihr klicken müsst:

3. Möglichkeit

Kreist androidinside.de auf Google Plus ein und gebt diesem Artikel ein dickes Plus! Und hier sind die beiden Buttons, auf die ihr klicken müsst:

4. Möglichkeit

Abonniert unseren YouTube Kanal!

5. Möglichkeit

Werdet Fan von getgoods.de auf Facebook!

6. Möglichkeit

Folgt getgoods.de bei Twitter!

7. Möglichkeit

Kreist getgoods.de auf Google Plus ein!

Das Formular für die Teilnahme:

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Zurzeit läuft die Auswertung der Teilnehmer und die Ziehung der Gewinner.

Datenschutz:

Wir gewährleisten, dass Eure Daten nur für diesen einen Zweck einmalig genutzt werden. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Nach Ende dieser Verlosung werden sämtliche Daten manuell von uns gelöscht!

Und zum Schluss noch: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Viel Spaß und viel Glück wünscht euch das androidinside.de Team!

Tags: , , , , , , , , , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden:
  • http://blog.gonline.at Georg S.

    Das Note II wäre ein nettes Phone mit Stylus und schön großem Bildschirm, und man kann eine 32GB (oder gar eine 64GB) MicroSD Karte mit Medieninhalten rein-packen das wäre die Perfekte Ergänzung zu meinem Nexus :-)

  • Chris Lippa

    Die Einverständniserklärung muss wann abgegeben werden? Im Falle eines Gewinns oder schon davor?

    • http://www.htcinside.de/ Robert

      Nur beim Gewinn.

      • Chris Lippa

        okay dann ist es ja ok das ich mitgemacht habe :D

  • http://www.facebook.com/mwesthues Marius Ramius

    Habe nun schon soo oft an Technik-Gewinnspielen teilgenommen, deshalb hoffe ich, dass ich dieses Mal endlich etwas gewinne (:
    Habe das Galaxy Note und würde mich sehr sehr freuen, wenn ich den Nachfolger bekommen würde. Ist bei meinem Gehalt leider nicht drin. Meiner meinung nach is tdas Note 2 aktuell das beste Smartphone; noch vor Galaxy S3, One X oder IPhone 5.

    LG Marius

  • Thomas Dobrowolski

    Müssen eigentlich links zu den Profilen hinterlassen werden oder genügen die Namen bei Facebook, google+ und twitter?

    • http://www.htcinside.de/ Robert

      Am besten wären Links, Namen gehen aber auch.

      • Rene_K

        Vielleicht weiß er nicht welche Links das sind oder arbeitet vom Smartphone aus. Da ist das immer schwierig.

        Vielleicht einfach eine Anleitung erstellen, die man bei den Gewinnspielen mit einbindet ;-)

  • http://www.facebook.com/marc.murphy.1000 Marc Murphy

    ich will auch sehr gerne gewinnen )

    • Rene_K

      Wer will das nicht? ;-)

  • kingkong

    cooles Gewinnspiel!

  • Dominik

    So überall gefolgt und geteilt

  • Michaela S

    Hallo und willkommen in Jahr 2013

    Neues Jahr und evtl etwas mehr Gesundheit und Glück für alle :-)

    Liebe Grüße Michaela

  • http://www.facebook.com/Daniela.testet.und.stellt.vor Daniela Decker

    Tolles Gewinnspiel gerne dabei

  • Sandra Hilke

    dabei

  • Nok3s

    Schönes Gewinnspiel :) Da nehme ich doch gleich mal teil und hoffe das ich hier mal Glück bekomme.

  • http://www.facebook.com/yazz.mete Yazz Fortuna

    Das is der Wahnsinn so ein Bombengewinn ;) Hab alles gemacht = 7 Lose däumchen drücken und hoffen…euch allen ein frohes neues Jahr auch wenn es schon eine Woche alt ist :)

    Liebe grüße
    Jessica
    (Yazz Fortuna)

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=100001334173706 Dennis Schaible

    Find ich Bombe… kann mir keins leisten und meins stirbt langsam vor sich hin :I

  • Danilo R.

    Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen .. am meisten jedoch mir ;)

  • poeddiee

    super sache von euch! vielleicht hab ich ja glück, mein altes handy würde gerne in den ruhestand gehen :P

  • Perle

    Hallo
    Fortuna.. Welchen Teil von… Ich möchte gern ein Smartphone gewinnen
    verstehst Du eigentlich nicht? Ich halte Dir täglich etliche
    Gewinnspielteilnahmen vor die Nase. Könntest Du Deine Lauschlappen mal
    auf Empfang schalten ? Ich zieh Dir sonst selbige bald mal bis zur
    Decke und hau Dir auf den Kopf, bis die Strümpfe platzen !

  • http://www.facebook.com/profile.php?id=1609959677 Manuela Wenkmann

    Folge euch auf alle Kanälen und habe auf allen Kanälen geteilt. Wäre ein super Gewinn.

  • http://www.facebook.com/heidi.mariechen.3 Heidi Mariechen

    Bin auch gern mir dabei und drücke allen und besonders mir die Daumen

  • Petra Linz

    Super gern dabei! Das wäre wirklich ein Traum!

  • Marina Weber

    gerne dabei

  • Andrea Hettling

    Alles erledigt! Aber da ich bei solch tollen Gewinnen eh nie Glück habe, obwohl es tagtäglich mindestens 10 solch toller Gewinnspiele gibt, werde ich wohl auch diesmal “in die Röhre” gucken… trotzallem wünsche ich euch noch einen wunderschönen Sonntag!

  • http://www.facebook.com/britt.toth.3 Britt Toth

    Alle 7 :) Nun Daumen drücken :)

  • http://www.facebook.com/janine.kaiser.9277 Janine-Sascha Kaiser

    Liebes androidinside.de Team,

    liebes getgoods.de Team,

    ich dachte ich trau meinen Augen nicht,als ich gesehen habe welche grandiose Preise Sie in Kooperation mit getgoods.de verlosen.

    Der Hauptpreis hat mich ja fast aus den”Socken gehauen” da mein jetziges Handy schon fast Antik ist und kaum noch das tut was es eigentlich sollte ;)

    Ich folge Ihnen und getgoods via google plus und Facebook.
    Ebenso habe ich Ihr Gewinnspielpost auf Facebook und Google plus weiterempfohlen.
    Jetzt heisst es Daumen drücken und brav auf die Glücksfee hoffen,damit sie auch mal bei mir vorbei kommt <3

    Ich wünsche Ihnen & dem getgoods.de Team einen schönen Sonntagabend und einen super Wochenstart.

    Mit den besten Grüssen aus Hildesheim

    Janine-Sascha Kaiser