Androidinside auf der CES 2013 in Las Vegas

Von: Robert / Am: / In: Intern, News

CES 2013

Die meisten von euch haben sicher mitbekommen, dass morgen die CES 2013 in Las Vegas startet. Zum ersten Mal bin auch ich vor Ort und werde für euch alle Pressekonferenzen besuchen, mir die neuen Gadgets anschauen und euch natürlich mit den wichtigsten News und Hands-On Videos versorgen. Wenn ihr jetzt auch noch wissen wollt, wann welche Pressekonferenzen stattfinden werden, solltet ihr einfach weiterlesen.

Zur Info: Alle CES-Artikel findet ihr übrigens auf unserer CES 2013-Übersichtsseite!

CES 2013 Pressekonferenzen

06. Januar

  • 20:00 (Deutschland 07. Januar @ 05:00): NVIDIA PK (beendet)

07. Januar

  • 8:00 (Deutschland 07. Januar @ 17:00): LG Electronics PK
  • 12:45 (Deutschland 07. Januar @ 21:45): HUAWEI PK
  • 13:00 (Deutschland 07. Januar @ 22:00): Intel PK
  • 14:00 (Deutschland 07. Januar @ 23:00): Samsung  PK
  • 17:00 (Deutschland 08. Januar @ 02:00): Sony Mobile PK
  • 18:30 (Deutschland 08. Januar @ 03:30): Qualcomm Keynote

08. Januar

  • 13:30 (Deutschland 08. Januar @ 22:30): ZTE PK mit dem Grand S
  • 18:00 (Deutschland 09. Januar @ 03:00): Lenovo PK

09. Januar

  • 09:00 (Deutschland 09. Januar @ 18:00): Samsung Keynote

Das sind die Pressekonferenzen, die ich besuchen werde. Darüber hinaus habe ich mit den Herstellern auch persönliche Termine vereinbart. Ihr dürft euch deshalb auf einige interessante News und Hands-On freuen. Um kein einziges Hands-On Video zu verpassen, solltet ihr unbedingt unseren YouTube-Kanal abonnieren!

Tags: , , ,

Hat dir der Artikel gefallen?
Dann teile ihn doch mit deinen Freunden: